• Jobs Job bei JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Logistik-Ingenieur (m/w)

JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Sonneborn

Sonneborn

Logistik-Ingenieur (m/w) JTJ Sonneborn Industrie GmbH Sonneborn Unterstützung der Lagererweiterung für Fertigprodukte; Design und Weiterentwicklung des Layouts, des Warenflusses, der Lagerung, der Technologie, der Prozesse und der IT-Systeme; Planung und Management von Logistikprojekten.

Am Standort Fertigen Wir Mit Knapp 440 Mitarbeitern Und Einem Höchst Modernen Maschinenpark Velux-dachfenster Mit Innovativer Fertigungstechnologie Beispielhafter Produktivität Und Einer Kontinuierlichen Qualitäts­steigerung Haben Wir Uns Als Deutsche Produktionsgesellschaft Einen Hervorragenden Namen Gemacht Wir Erweitern Unser Werkslager Und Werden Zukünftig Der Zentrale Europäische Logistikstandort Für Velux-fertigprodukte Gestalten Sie Mit Uns Die Weitere Erfolgreiche Zukunft Von Velux Und Verstärken Sie Unser Team Als Logistik-ingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Der Lagererweiterung Für Fertigprodukte Design Und Weiterentwicklung Des Layouts Des Warenflusses Der Lagerung Der Technologie Der Prozesse Und Der It-systeme Implementierung Von Relevanten Kennzahlen Und Deren Kontinuierliche Verbesserung Planung Und Management Von Logistikprojekten Kooperation Und Koordination In Einer Transnationalen Logistikorganisation Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Logistik Einschlägige Berufliche Expertise In Der Logistik (lagertechnik Prozesse Und It) Sicherer Umgang Mit Sap R3 Sowie Microsoft-standardprogrammen Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnis Und Praktische Erfahrung Von Lean-konzepten Und -tools Ausgeprägte Kommunikations- Und Umsetzungsstärke Zum Aufbau Von Festen Beziehungen Auf Allen Ebenen In Einer Schlanken Matrixorganisation Unternehmerisches Und Bereichsübergreifendes Denken Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sowie Pragmatische Umsetzungsorientierung Hohes Maß An Flexibilität Zielstrebigkeit Verantwortung Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Motivation Europaweite Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Auf Internationalem Level Mitzuwirken Und Personen In Ganz Europa Auf Regulärer Basis Zu Treffen Darüber Hinaus Gibt Es Gute Materielle Rahmenbedingungen Inkl Zahlung Von Weihnachts- Und Urlaubsgeld Attraktive Gutscheinlösungen Sowie Vl Und Wir Streben Langfristige Tragfähige Beziehungen An Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schnellstmöglich Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Jenniferboth@veluxcom Oder Per Post An: Gmbh Die Velux Fensterproduktion Frau Jennifer Both | Am Arzbach 13 | 99869 Bitte Beachten Sie Auch Unsere Anderen Stellenausschreibungen Unter: Wwwveluxde/ueber-velux/- Logistik Ingenieur Ingenieurwesen IT Management Studium Lagertechnik Bachelor Logistikmanagement Logistikmanager Logistikmitarbeiter Projektmanagement Lean Logistikorganisation VELUX Fenster Dachfenster Industrie Logistik-Ingenieur (m/w) Unterstützung Der Lagererweiterung Für Fertigprodukte Design Und Weiterentwicklung Des Layouts Des Warenflusses Der Lagerung Der Technologie Der Prozesse Und Der IT-Systeme Planung Und Management Von Logistikprojekten Sonneborn Logistik Ingenieur Ingenieurwesen IT Management Studium Lagertechnik Bachelor Logistikmanagement Logistikmanager Logistikmitarbeiter Projektmanagement Lean Logistikorganisation VELUX Fenster Dachfenster Industrie

Industriearbeiter (m/w) Schäumerei
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn Landkreis Gotha)

Industriearbeiter (m/w) Zentrallager
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Instandhaltungselektriker, -mechatroniker oder -mechaniker (m/w)
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)

Technischer Produktmanager (w/m/d) für Laborgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)